Handarbeiten macht gute Laune

Ich mache es tatsächlich! Ich handarbeite! Nachdem mich meine Nähmaschine im Stich gelassen hat, habe ich mir mein Strickzeug gesucht und arbeite nun an einer Decke für meinen zukünftigen Kleinen. Das dauert zwar eine kleine Ewigkeit, aber es macht tatsächlich Spaß! Und bis er kommt, schaffe ich ja vielleicht noch ein paar Reihen.

Die Nähmaschine werde ich trotzdem nicht verdammen, sondern werde diese Woche noch versuchen, sie wieder ans Laufen zu bringen. Schließlich will ich noch so unglaublich viele Projekte erledigen und meine Näh-Fähigkeiten erweitern.

To be continued…

19.2.14 21:30

Letzte Einträge: Mutterdasein, Herzhafter Obstsalat, Mein Selbstversuch

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen